Grüße vom Ballermann

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Gallery , Pain & Gain veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

9 Antworten zu Grüße vom Ballermann

  1. Martin schreibt:

    Budgetierung mach’ ich auch ‘grad -> wahnsinnig interessante LVA!! :-P

    • Rocco schreibt:

      keine ahnung, nie dort gewesen – was sich jetzt ein wenig rächen dürfte… aber mal schauen, was man neben zig stunden training noch in die birne reinbekommt…

      • Martin schreibt:

        Nach einem Versuch ohne Lernen (hat nicht geklappt…) nun dieses LVA auch ohne jemals die Vortragende gesehen zu haben „absolviert“: ich liebe das Risiko ;-)

  2. M. B. schreibt:

    der sportler geht zum ballermann einen saufen???

  3. Chris schreibt:

    Hi Max,
    schöne neue Seite! Mit welchem Programm hast du die Bildergallerie gemacht?
    Gruß
    Chris

  4. Martin schreibt:

    Hallo Max,
    die neue Seite ist nett, mir hat deine alte Seite allerdings besser gefallen!
    Hoffe du hast gutes Wetter auf Malle, ich selber darf nächste Woche nach Lanzerote ins Trainingslager. Ich hab mal eine Frage, ich leide seit Mai der letzen Saison an Shin Splints und bekomme die Probleme einfach nicht Griff. Ich habe in deinem Blog gelesen, dass sich bei dir ein Erfolg einstellt, und wollte mal wissen wie du das Anstellst?
    Gruß aus dem kalten Norddeutschland
    Martin

  5. Mr. T schreibt:

    Sorry dass ich dir mit sowas deine Seite zuspamme, aber mich würd’ interessieren welchen Radkoffer du eigentlich für das T hast: meines wäre Größe L wobei mir der Sitzdom etwas Sorgen bereitet dass der bzw. auch das ganze Rad auch unbeschadet am Zielort eintrifft (es kommt also mal nur ein Koffer in Frage).
    Deiner (auf einem Foto in der Galerie) für das Rennrad scheint ja der B&W zu sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Melde Dich bitte bei WordPress.com an, um einen Kommentar auf deinem Blog zu schreiben.

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Log Out / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Log Out / Ändern )

Verbinde mit %s