Bericht über Fahrtechnik-Kurs auf Laola1.at

Vergangenen Herbst habe ich mit Flowsports zusammen erstmals einen Fahrtechnikkurs speziell für Triathleten veranstaltet. Wer nicht dabei war, kann Freude und Schmerz, Spaß und Sturz noch einmal ansehen. Und sich auf diesem Wege gleich mal überlegen, ob die kommenden Frühjahrskurse nicht vielleicht doch besser wären als irgendein Aero-Trinkflaschenhalter-Schmarrn.

Tipps & Tricks zum Start in die Fahrradsaison ::: Free Sport Video Live Streaming .

Dieser Beitrag wurde unter Pain & Gain , Posing , Triathlon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

Eine Antwort zu Bericht über Fahrtechnik-Kurs auf Laola1.at

  1. Ciao Max!

    Coole Page! Macht Spass zu lesen!

    Grüsse aus der Schweiz

    Thomas Altenburger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Melde Dich bitte bei WordPress.com an, um einen Kommentar auf deinem Blog zu schreiben.

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Log Out / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Log Out / Ändern )

Verbinde mit %s