IM 70.3 Austria Streckenbesichtigung

Ein gemeinsamer Radausflug mit Freunden, quasi – die Organisatoren des 70.3 Austria in St. Pölten hatten zum kollektiven Befahren der Radstrecke geladen, und fast 200 Wahnsinnige waren erschienen. Mit vollem Programm inkl. Polizeieskorte und Labestelle in Gansbach erinnerte das schon beinahe an eine Critical Mass Veranstaltung für mehr Akzeptanz von Kompressionssocken und Zeitfahrlenkern im Straßenverkehr.

Mit dabei war nicht nur ich, sondern auch ein begnadeter Fotograf und Kumpel von mir: Stephan Mantler , mit dem ich bereits letztes Jahr ein Shooting gemacht hatte und der sich für die Kurzgalerie hier verantwortlich zeichnet (gebt euch die Homepage und seine flickr -Geschichten!).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unterm Strich ein netter Radausflug, der mit einem McMenü, zwei Punschkrapfen und einer überraschenden Neuigkeit am Ufer des Ratzersdorfer Sees einen gelungenen Abschluss fand. Herzlichen Glückwunsch, Sübberl und Monte!

Dieser Beitrag wurde unter Gallery veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

Eine Antwort zu IM 70.3 Austria Streckenbesichtigung

  1. Rocco schreibt:

    Mittlerweile gibt es auch von JoBo (Josef Bollwein aka Flashface.com) offizielle Bilder in seinem Flickr-Album! Die Meisten werden ihn bereits von zahlreichen Bewerben in Ö kennen, wo er gute UND leistbare Bilder macht. Quasi das Gegenteil zu marathon-photos.com ;-)

    http://www.flickr.com/photos/flashface/sets/72157626470649486/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

Gravatar
WordPress.com-Logo

Melde Dich bitte bei WordPress.com an, um einen Kommentar auf deinem Blog zu schreiben.

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Log Out / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Log Out / Ändern )

Verbinde mit %s