Jetzt in der Off-Season…

… gehe ich gerne hin und wieder mountainbiken.

Dieser Beitrag wurde unter Pain & Gain veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink .

4 Antworten zu Jetzt in der Off-Season…

  1. Rocco schreibt:

    mir gefällt insbesondere, wie er das drohende Unglück vorzeitig erkennt und dennoch auf seine Jedi-Kräfte vertraut.

  2. jever98 schreibt:

    Da warst aber a bisserl langsam mit dem verlinken ;-) .

    What’s up sonst? Guads Training? Was macht die Saisonplanung 2012?

    • Rocco schreibt:

      Saisonplanung… naja, wohl eher nur mitteleuropäisch und keine Reiserei mehr. Viel zu teuer mit quasi null ROI. Mehr dazu in den nächsten Tagen auf diesem Sender.

      Und selbst?

      • jever98 schreibt:

        2 IMs dieses Jahr (Nizza, Wales), Spass gehabt und viel gelernt. Hoffentlich wirds schneller über die Zeit.

        Evtl über Weihnachten auf die Kanaren a bisserl Sonne einfangen. Abu Dhabi im März zum Spass, evtl Cape Epic (mir fehlt allerdings ein Riding Buddy, Kumpel ist abgesprungen), und im Sommer ein IM mit dem Versuch mich zu qualifizieren. Wird sicher lustig.

        Naja, vielleicht ist ein längerer USA Aufenthalt gar nicht so blöd – billig zum leben, viele Rennen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden / Veränderung )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. ( Abmelden / Veränderung )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. ( Abmelden / Veränderung )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. ( Abmelden / Veränderung )

Verbinde mit %s